fbpx
Mousonturm 20:00

Harry Rowohlt & Frank Schulz

lesen und erzählen aus ihren Werken: Szenen und Kolumnen, im Duett und solo, mit Aus- und Abschweifungen. „Schreiben Sie verdammtnochmal endlich mal wieder einen Corner. Was soll denn die Scheiße? Sehr freundliche Grüße, Axel". Der Autor einer sehr beliebten Kolumne - Pooh’s Corner – bekommt es schon mal mit Ungeduld und deftiger Wortwahl zu tun, wenn er sich eine kleine Pause gönnt. Bevor aus hessischen Gefilden ähnliches Ungemach droht, kommt Harry Rowohlt, Übersetzer, Rezitator und Gelegenheits-Schauspieler, wieder in den Mousonturm und bringt in Person des Autors Frank Schulz Verstärkung mit. Die Titanic sagt: „Frank Schulz pinselt mit dicker Borste wundersam feine Striche“, Harry Rowohlt: „Sowieso mein Lieblingsautor“.
12 € vvk 14 € ak