Brotfabrik 20:00

Jasper

Jasper Deutschland Do 22.4. Als der junge Mann mit den acht Millionen Klicks bei YouTube ging er in die deutsche Popmusikgeschichet ein: Jasper März, den alle nur Jasper nennen. Nach seinem Debüt „Neidlos“ gibt es mit „Ohrenpost“ nun eine neue Produktion. Deutschsprachiger Singer/Songwriter-Pop, der Reinhard Mey näher zu stehen schein als Funny van Dannen oder Bernd Begemann. „Mit 15 habe ich ausprobiert eigene Gedichte und Kurztexte musikalisch mit der Gitarre umzusetzen. Das war quasi meine erste Berührung mit dem Songwriting“, sagt Jasper über seinen Einstieg in die Musikszene. Beobachtungen und Alltagsminia turen in Töne übertragen Was es mit dem Albumtitel „Ohrenpost“ auf sich hat, erklärt der Sänger wie folgt: „Hier hat jedes Lied eine andere Aussage, eine andere Schriftart und ein anderes Briefpapier. Aber der Absender bin immer ich.“
12 € vvk 15 € ak