fbpx
Brotfabrik 20:00

DAS KLEINE SPEKTAKEL - Hannes Wittmer (solo)
Hannes Wittmer muss sich dringend sortieren. Ende 2018 hat er nach gut 10 Jahren, hunderten Konzerten und 3 Alben sein altes Pseudonym „Spaceman Spiff“ abgelegt. Sein kurze Zeit später erschienenes neues Album „Das große Spektakel“ gibt es ausschließlich umsonst auf seiner Homepage und weder auf Spotify, Amazon oder iTunes, noch sonst irgendwo im freien Handel zu kaufen. Außerdem spielt er seitdem sämtliche Konzerte nur noch auf Pay-What-You-Want-Basis.

Es ist also einiges bei ihm passiert im letzten Jahr. Um das Ganze abzurunden und einzuordnen, geht Hannes nun nochmal auf Solotour. Dabei erzählt er anhand von alten und neuen Liedern, wie er zu seinen Entscheidungen gekommen ist, reflektiert, was sich seitdem alles (nicht) für ihn verändert hat und versucht, all das in einen gesellschaftlichen Kontext zu bringen.

Auf euch wartet also ein Abend mit einer unterhaltsamen Mischung aus Musik, Erfahrungsbericht und Erzählstunde.

Ihr seid herzlich eingeladen!  
Eintritt frei